News no image

Veröffentlicht am 30.03.2011 von .

3
Jetzt spielen!

Upologus startet in die Closed Beta Phase

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


Wie wir gerade auf kostenlose-browserspiele.com mitbekommen haben, startet das kostenlose Zauber-Browsergame Upologus am heutigen Mittwoch, den 30. März 2011 in die Closed Beta Phase. Das bedeutet, dass es offiziell für die Öffentlichkeit freigegeben ist (Beta Stadium), ihr aber nur mit einem eigenen Beta Key in die fantasievolle Welt von Upologus eintreten könnt. Upologus ist ein Spiel aus dem Hause upjers, von denen wir schon viele weitere Spiele bei uns aufgenommen haben. Doch worum geht es eigentlich in Upologus?

Upologus Browsergame

In Upologus entdeckt ihr die faszinierende Welt als tollpatschiger Kobold. Doch es ist kein normaler Kobold, sondern das Ergebnis eines Zauberlehrlings, der seine magischen Sprüche noch nicht so ganz drauf hat. Hilf dem armen Kobold und gehe auf seine Bedürfnisse ein, indem er regelmäßig isst, gebadet wird und seinen Schönheitsschlaf hält. Dies sind nur einige Dinge, auf die ihr bei Upologus achten müsst.

Die Grafiken in Upologus wurden aufwändig mit der Hand gezeichnet. Dies vermittelt einen sehr verspielten und magischen Eindruck, wodurch das Spiel gleich doppelt so viel Spaß macht. Heute startet es endlich in die Closed Beta Phase. Sei dabei und gewinne kostenlose Beta Keys!

Jetzt spielen!

Upologus startet in die Closed Beta Phase weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



3 Responses to Upologus startet in die Closed Beta Phase

  1. tweety1185 says:

    Hallo liebes Team,

    ich interessiere mich sehr für einen Beta-Key, da das Spiel sehr interessant klingt und es mir sicher viel Spaß bereiten wird. Meldet euch doch bitte….

    LG

  2. drea says:

    hallo,
    ich würde auch sehr gerne ein Beta-Key haben.
    da sich das spiel sehr fantastisch anhört und aussieht .
    würde es sehr gerne spieln.

    mit lieben grüßen

  3. nobles says:

    hallo,
    ich würde gerne mitspielen und würde mich freuen wenn ich einen Beta-key bekommmen würde.
    lg nobles

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑