Rollenspiele upologus

Veröffentlicht am 17.07.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Upologus

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Ein zauberhaftes Browsergame ist seit kurzem im Internet aufzufinden. Es trägt den Namen Upologus und handelt von einem Zauberlehrling, der sich tollpatschigerweise in einen kleinen Kobold verwandelt hat. Sein Meister könnte ihn zwar in sein ursprüngliches Äußeres zurückzaubern, jedoch ist dieser so erbost über seinen Lehrling, der trotz seines Verbotes zauberte, dass er ihn nicht nur in seinem neuen Körper ließ, sondern ihn zusätzlich in den gefährlichen Magischen Wald verbannte, indem sich noch viele spannende Abenteuer verbergen werden.

In dem Magischen Wald wimmelt es von Fabelwesen, vor denen sich unser kleiner Kobold in Acht nehmen muss, hierzu kann er Zaubersprüche erlernen und seine Fähigkeiten gegen andere Teilnehmer beweisen. So sammelt er neben Erfahrungspunkten auch Items, die unserem tollkühnen Weggefährten zu mehr und mehr Macht verhelfen werden. Erkunde mit ihm den großen und gefahrenvollen Magischen Wald und wechsele dich mit Kobolden aus, die das gleiche Schicksal erleiden müssen.

Möchtest du in die Rolle des unbedeutenden Koboldes schlüpfen und ihn zu einem der stärksten und gefürchtetsten seiner Zupft machen? Dann solltest du nicht lange warten und dich noch heute beim kostenlosen Abenteuerspiel Upologus von upjers anmelden und den Magischen Wald mit dem unerfahrenen Kobold erobern, wie auch den ansehnlichen Ruhm kassieren!

Jetzt spielen!

Upologus weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑