Simulation

Veröffentlicht am 12.12.2013 von .

0
Jetzt spielen!

Uptasia

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


Das 19. Jahrhundert war keine einfache, aber eine spannende Epoche. In ihr ist vieles passiert, was uns bis heute Wissen und Vorteile bringt. Es gab zudem Gründungen von Dörfern und Städten.

All dies kann man in dem Browsergame nacherleben und selbst gestalten. Denn das eigene Dorf wachsen und sich entwickeln zu sehen ist ein schönes Gefühl und ganz anders, als es nur nachzulesen. Dabei startet man aber ganz klein. Zuerst stehen nur ein paar kleine Läden. Einige Häuser sind vorhanden, vielleicht noch eine Fleischerei oder eine Bäckerei. Eine Dynamik tritt ein, wenn die Bevölkerung beginnt, untereinander zu handeln. Durch Arbeitsteilung produziert der Erste Waren, die ein zweiter kauft und entweder selbst verbraucht oder weiterverkauft. So sieht der Start in ein florierendes Wirtschaftsleben aus. Spannend wird es, sobald sich die ersten Betriebe ansiedeln. Die existieren nicht nur so vor sich hin, sondern wollen erweitert werden. Das bringt mehr Leute in Arbeit und hilft, eine Stadt zu werden.

Passieren wird dies nur, wenn du in dem Onlinegame Objekte auf Wimmelbildern entdeckst. Dazu musst du dich auf eine Bühne begeben. 60 Sekunden Zeit bleiben, um alle Objekte herauszusuchen. Danach kann es mit dem Aufbau weitergehen. Dafür gibt es eine Obstplantage und weitere Anlagen, die Rohstoffe liefern. Schließlich benötigt jedes produzierende Gewerbe ausreichend Nachschub, um weiterarbeiten zu können.

Zu beachten ist, dass alles, was errichtet wird, in Ordnung gehalten werden muss. Gelingt dieses Unterfangen, gibt es Boni und weitere Goodies, die das Browserspiel spannend machen. Starten lässt es sich hier mit einer kurzen Anmeldung. Das Onlinegame ist direkt im Browser spielbar.

Jetzt spielen!

Uptasia weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑