News no image

Veröffentlicht am 15.01.2011 von .

0

Wahl zum Browsergame of the Year 2011

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


Wie in den letzten Jahren seit 2005 auch, startet am 15. Januar jeden Jahres die offizielle Wahl zum Browsergame of the Year!

In rund 15 verschiedenen Kategorien werden die besten Browsergames auf dem gesamten Markt der Browserspiele (sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige) gewählt. Die Wahl wird nicht nur durch eine vorher festgelegte Jury durchgeführt, sondern auch IHR könnt an der Wahl teilnehmen und für euer persönliches bestes Browsergame des Jahres abstimmen.

Browsergame of the Year 2011

Heute am 15. Januar 2011 startet auf der offiziellen Webseite Browsergameoftheyear.com die Nominierung der einzelnen Spiele. Anders wie in den letzten Jahren wird die Wahl zum besten Browsergame of the Year des Publikums in jeder Kategorie vergeben.

Als Kategorie-Sponsoren engagieren sich Bigpoint, Ganz & Stock, InnoGames, owlient sowie upjers. Weiterer Sponsor ist SuperClix.

Seit 2005 hat sich die Auszeichnung „Browser Game of the Year“ zu einem der international bedeutendsten Preise für Browsergames entwickelt. Die Zahlen sprechen für sich: Im Vorjahr haben 300.000 Besucher die Webseite aufgerufen. 35.000 Stimmen wurden beim Publikumspreis abgegeben. Über 1000 Posts konnten auf Facebook und Twitter verzeichnet werden.

Was ist euer persönliches bestes Browsergame des Jahres?
Lasst es uns schon jetzt wissen und schreibt in den Kommentaren zu diesem Beitrag eure persönlichen Favoriten!

Wahl zum Browsergame of the Year 2011 weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑