MMORPG drachenkrieg

Veröffentlicht am 23.10.2010 von .

1
Jetzt spielen!

Warofdragons

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Bewertungen, durchschnittlich 4.67 von 5)
Loading...


War of Dragons (auch bekannt als Drachenkrieg) ist ein kostenloses Fantasy Online-Rollenspiel (MMORPG), welches im Ort Feo handelt. Die Fantasiewelt von Drachenkrieg besteht aus 2 Typen von Kreaturen: die Menschen und die Magmaren. Beide Kulturen sind seit langer Zeit verfeindet und ständig werden heftige Kriege geführt. Bei der Registrierung des Spiels musst du selbst entscheiden, auf welche der beiden Seiten du gehen willst.

Bei Drachenkrieg (War of Dragons) fasziniert nicht nur die Grafik, Handling und Spielspaß, sondern vor allem das neuartige Kampfsystem, bei dem du deine Kämpfe in Echtzeit verfolgen und steuern kannst. Bei vielen anderen kostenlosen MMORPGs ist es der Fall, dass du einfach nur einen Bericht bekommst, wie der Kampf ausgegangen ist. Anders bei Drachenkrieg: du kannst aktiv dabei sein, wenn du gegen andere Gegner kämpfst und hast viele Möglichkeiten, in den Kampf einzugreifen. Du kannst deine Taktik ändern, Superschläge einbauen und vieles mehr. Zu Beginn des Kampfes kannst du dich entscheiden, welche Art von Kampf es sein soll. Hier kannst du wählen zwischen Duellen, Gruppenkämpfen oder den sogenannten chaotischen Kämpfen. Das Spiel bietet zudem jede Menge Quests, Items, interessante Charaktere, viele Abenteuer, eine spannende Story und ein forderndes PvP-System. Bist du bereit für Drachenkrieg? Dann spiel noch heute kostenlos mit!

Jetzt spielen!

Warofdragons weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



One Response to Warofdragons

  1. TR says:

    Ich kann warofdragons nur empfehlen 🙂
    spiele nun seit 2 Jahren und es gibt immer wieder was neues 😉

    wer möchte kann sich gerne unter meinem referrallink anmelden, derjenige bekommt dann auch unterstützung von mir im game:
    (Reflink entfernt)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑