Strategie

Veröffentlicht am 31.01.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Warstory

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


Dieses relativ neue Spiel von Bigpoint wurde im August 2010 erst öffentlich gemacht. In diesem Spiel befindest du dich in der Zeit des zweiten Weltkriegs und kämpfst für die Befreiung von Europa. Die Auszeichnungen die man bekommt signalisieren den Erfolg von dir.

Bei Warstory kannst du zwischen verschiedenen Ausrüstungsgegenständen das passende auswählen und über 50 verschiedene Einheitstypen rekrutieren. Europa liegt in den Flammen des 2. Weltkriegs, um zu überleben musst du den harten Kampf heldenhaft aufnehmen. Hast du das Zeug zum legendären Krieger und sammelst dir so viele Abzeichen wie möglich?


Bevor du loslegen kannst musst du dich für die USA oder Sowjetunion entscheiden. Hast du das getan kannst du auch schon direkt loslegen. Von nun an kämpfst du mit deinen Verbündeten, ziehst durch verschiedene Länder und sorgst dafür dass ihr die besetzten Länder einnehmt mit der Truppe. Dabei erlebst du spannende Echtzeitkämpfe und lernst 50 verschiedene Schlachtfelder kennen. Im laufe des Spiels kannst du deinen Soldaten weiter aufrüsten oder bekommst Upgrades wie zum Beispiel den Blitzkrieg und Luftangriffe. Achte immer darauf dass du nicht zu voreilig handelst und Taktisch vorgehst, da du nicht immer voraussehen kannst was als nächstes passiert. Hinter jeder Ecke kann der Tod lauern wenn du nicht vorsichtig genug bist.

In diesem Spannenden Spiel reist du quer durch Europa und erledigst unterwegs deine Gegner. Auf dem Weg über die Karte wirst du durch zahlreiche Spezialmissionen immer mal wieder abgelenkt und musst diese für das Oberkommando ausführen. Du kannst Soldaten deiner eigenen Truppe befehligen und sie taktisch gegen deine Gegner einsetzen. Es gibt immer irgendwo einen Kampf zu gewinnen und dir wird es nicht langweilig werden.

Jetzt spielen!

Warstory weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑