Rollenspiele

Veröffentlicht am 17.12.2008 von .

0
Jetzt spielen!

Wauies

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 4.00 von 5)
Loading...Loading...


Wauies ist da! Das erste kostenlose Hunde-Browserspiel der Welt ist erschienen. Wauies ist ein Browsergame für Hundeliebhaber. Jeder, der zu Hause einen hund hat, wird Wauies lieben. Denn bei Wauies, dem kostenlosen Browserspiel, bist du das Herrchen und kümmerst dich virtuell um deinen Hund bzw. deine Hunde. Mehr Details zum Spielablauf gibts später. Wauies ist ein komplett browserbasiertes Onlinespiel, das heißt, dass du das Spiel ohne Installation direkt aus dem Browser aus spielen kannst. Einfach auf Wauies.de registrieren, Profil ausfüllen und schon kannst du losspielen. Und das sogar von überall aus der Welt, denn das einzige was du brauchst um Wauies zu spielen, ist ein Computer mit Internetanschluss.

Wauies

Zuerst registrierst du dich wiegesagt bei Wauies und suchst dir einen Hund aus. Momentan stehen dir bei Wauies drei verschiedene Hunde zur Auswahl. Je nach Geschmack kannst du dir deinen Lieblingshund raussuchen! Derzeit gibt es einen Golden Retriever, einen Australian Shepherd und einen Mischling. Ich persönlich mag den Golden Retriever am liebsten. Hast du deinen Hund einmal ausgewählt, geht das Spiel richtig los. Du bist das Herrchen deines Hundes und hast die volle Verantwortung über den Hund. Du musst ihn pflegen, mit Essen und Trinken versorgen und auch für Nachwuchs sorgen. Nichts ist schöner als Nachwuchs zu bekommen! Um dich bei deinem Hund direkt beliebt zu machen, kaufe am besten direkt in der Stadt ein Hundespielzeug und schon hast du das Vertrauen deines Hundes gewonnen!

Für den besten Freund des Menschen gibt ein Herrchen gerne mal das (virtuelle) Geld aus, nur damit es seinem Hund gutgeht. Die Auswahl an Hundespielzeug ist im kostenlosen Onlinegame Wauies sehr breit gefächert: vom einfachen Hundekuchen bis hin zum Stöcken, deinen Wünschen sind bei Wauies keine Grenzen gesetzt! Natürlich solltest du auch aufpassen und nicht gleich alles auf einmal kaufen. Erstens freut sich der Hund nicht mehr so doll, wenn du ihm jeden Tag was neues kaufst, als wenn du ihm einmal pro Woche etwas kaufst, und zweitens ist dein Geldbeutel auch irgendwann mal leer. Also ran ans streicheln, bürsten und Gassi gehen. Gassi gehen ist übrigens eine gute Möglichkeit, mit dem Hund Stöckchen fangen zu spielen. Pflegst du deinen Hund gut, bekommst du mit der Zeit Symphatiepunkte. Je mehr Symphatiepunkte du bei ihm erlangst, desto besser ist das für das Spiel. Außerdem kannst du dann noch mehr mit deinem Hund machen und er mag dich immer mehr. Noch immer nicht bei Wauies registriert? Dann wirds jetzt Zeit!

Jetzt spielen!

Wauies weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑