Rollenspiele weg-durch-das-chaos

Veröffentlicht am 04.04.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Weg durch das Chaos

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Weg durch das Chaos – Schöpfer der Welten – ist ein kostenloses Rollenspiel auf Fantasie-Ebene. Die Geschichte spielt sich in der Welt Avelon ab, diese ist wohl einzigartig und unglaublich. Die Welt selbst stand kurz vor dem Untergang, als die beiden mächtigsten und größten Splitter in den Obelisken fest gebunden werden um dies zu verhindern. Leider kam es so weit das die Kräfte, welche zum Schutze bestimmt waren, vom Krieg ausgenutzt wurden und so zwischen die Völker einen riesigen Keil trieb. Die Völker gieren nach der Macht und nutzen sie nach Lust und Laune, je nach der jeweiligen Vorstellung des Volkes. So kam es das einer der Obelisken die Eiseskälte ausstrahlt und der Andere die glühende Hitze. Inmitten der Berge und aus den Tiefen des Meeres entstand Algor. Und am Rande der Schlucht, zwischen vertrockneten Felsen erbaute sich Solum.

Gleich zu Anfang solltest du dich im Laden am Marktplatz umsehen um dort entsprechend deiner Klasse Ausrüstung und Waffen zu besorgen. So das du im ersten Kampf auch ausreichend geschützt bist und dich selbst schützen kannst. Bist du fertig mit der Modeschau und hast du dich entschieden entscheide dich am besten welchen Weg du in Zukunft gehen möchtest. Du kannst deine Fähigkeiten aktivieren und zuteilen. Wenn du deinen Charakter eingestellt hast ist es so weit. Der erste Kampf naht, dein Weg führt in die Arena. Vorerst wirst du nicht gegen echten Spieler kämpfen, da du Training benötigst, nimm dir ein paar Trainingsfiguren zu Seite und erledige sie.


Du wirst die Möglichkeit haben deine Ausrüstungsgegenstände zu verbessern, das ist natürlich wichtig, da du dadurch bessere Werte erzielst und so die Chancen im Kampf größer sind. Hast du keine Lust allein zu spielen, so schließe dich einfach Gleichgesinnten an und gehe den Weg zusammen mit Ihnen.

Du hast außerdem die Möglich durch dein Spielverhalten das Aussehen der Welt zu verändern, je nach dem was du veränderst, werden sich die Monster und Gebiete ebenfalls anpassen. Die Frage ist – Was ist dein ZIEL? – und was bist du bereit dafür zu Opfern? – Kämpfe um dein ZIEL!

Auch das Klassensystem wirst du so nicht so schnell wieder irgendwo sehen, mit mehr als 50 Klassen und mehr als 300 verschiedenen Fähigkeiten, und Kombinationen welche das Kampfsystem noch interessanter gestalten ist dieses Spiel wohl die Nummer 1. Hast du keine Lust mehr deine Klasse zu spielen, so wähle doch eine Andere. Deine bisher vergebenen Punkte werden zurückgesetzt und du kannst ganz in Ruhe neu verteilen, das verhindert laufendes Neuerstellen von Spielfiguren.

Kommen wir mal zu den Waffenarten, hier haben wir 12 Stück an der Zahl, egal ob Fernkampfwaffe wie Bogen oder Armbrust, oder etwa Nahkampfwaffe wie Dolch oder Schwert, aber auch die magischen Waffen dürfen nicht fehlen. Hunderte verschiedene Rüstungen und Panzerungen geben dem Spiel ein schickes Aussehen, denn ziehst du dich um wirst du bemerken dass sich auch deine Spielfigur ändert. Passe jedoch immer gut auf, dass die gewählte Panzerung zu deiner gewählten Klasse passt, wir wollen ja nicht das es mehr schlecht als recht ist.

Durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem entscheidest du selbst ob deine Strategie dich zum Sieg führt oder nicht. Durch taktische Kombinationen und ständige Bewegung, sowie die einzigartigen Besonderheiten deine gewählten Klasse müssen am Ende reichen um zu Siegen. Denk an dein ZIEL. Kämpfe werden begleitet von einer wahnsinnig tollen Grafik und Animationen der Geschehnisse. So wirkt das Spiel realistisch und strahlt in wundervollen Farben.

Deine eigene Wohnung – dein eigener Stil – egal ob Relikte oder Monster, ob Gemütlichkeit oder Chaos pur – gestalte wie es dir beliebt, ganz nach deinem Geschmack. Allerdings passe auf das du das richtige wählst, denn dein Heim wird dein Schlüssel zu deinem Charakter, jede Veränderung gibt ein Stückchen mehr über deinen Charakter preis. Als Vorsicht.

Also dann besuche die Welt, wo das Chaos herrscht, suche dir deinen eigenen Weg, setze dir dein Ziel, lerne andere Rasse kennen, gehe mit ihnen trinken, führe Gespräche oder rede knallhart mit Schwert. Manchmal wirst du wohl auch ein wenig Magie benötigen um jemanden zum Schweigen oder Reden zu bringen.

Viel Spaß in DEINER Welt – wo alles möglich ist!

Jetzt spielen!

Weg durch das Chaos weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑