Simulation

Veröffentlicht am 24.10.2010 von .

0
Jetzt spielen!

Wewaii

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Im kostenfreien Spiel Wewaii (Browsergame of the Year 2009) baut sich der Spieler ein Strandhotel auf, welches er pflegen und promoten muss. Das Spiel spielt in Echtzeit, heißt also, dass eine Stunde in unserem Leben auch eine Stunde im Spiel ist.
Das Spiel beginnt an einem verwüsteten und vermüllten Strandabschnitt. Der Spieler hat sich das Grundstück gesichert und plant ein Strandhotel aufzubauen, um Profit zu machen. Doch bevor hier gebaut werden kann, muss erst einmal aufgeräumt werden. Da Aufräumen seine Zeit beansprucht, dauert es auch bis der Bau beginnen kann. Ist das Grundstück dann frei von jeglichem, das dort nichts zu suchen hat, so kann der Bau beginnen.

Kostenloses Steinzeit Browserspiel

Neben Gebäuden wie dem Haupthaus und einzelnen Bungalows kann der Spieler auch verschiedene Attraktionen aufbauen, so zum Beispiel eine große Pool Landschaft mit Übergang ins Meer. Wer träumt da nicht von?
Durch verschiedene Dekorationen am, im und um das Gebäude herum lockt der Spieler Urlauber an. Jene haben unterschiedliche Erwartungen: Manche sind mit normalen Standardkomfort zufrieden, andere jedoch wünschen extra Wünsche, wie zum Beispiel ein Zimmer mit Meerblick oder beanspruchen den Zimmerservice.
Die Währung im Spiel Wewaii sind Muscheln. Der Gast zahlt diese nach seinem Besuch im Hotel. Mit diesen Muscheln kann der Hotelkomplex ausgebaut werden oder neue Attraktionen erschaffen werden.
Das Spiel Wewaii bringt viel Spielspaß, das einzige Manko ist, dass man keinen direkten Kontakt zu seinen Mitspielern hat. Vorteil ist jedoch der Realismus. Es steht nicht einfach ein Hotel da, der Spieler muss das Gebiet erst frei räumen, bevor er dort bauen kann.

Jetzt spielen!

Wewaii weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑