Rollenspiele

Veröffentlicht am 30.06.2010 von .

0
Jetzt spielen!

Wikingerhelden

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Wikingerhelden ist ein kostenloses Flashspiel. Es wird direkt über den Internetbrowser gespielt und muss nicht extra installiert werden. Wie der Name schon sagt, geht es in diesem Spiel um das Volk der Wikinger. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines Wikingerhelden. Diesen kann er nach Belieben formen und weiterentwickeln. Gespielt wird über die Maus bzw. die Tastatur. Die Steuerung ist schnell erlernt und ist somit auch für Anfänger geeignet.

Erste Schritte


Bevor das eigentliche Spiel beginnt, stehen dem Spieler drei Möglichkeiten zur Verfügung. Wer schon einen Gamesload Account besitzt, kann sich einfach über diese Daten einloggen. Für eine schnelle Runde gibt es den „Ausprobieren“ Modus, so kann man auf schnellste Art und Weise das Spiel kennenlernen. Die dritte Möglichkeit ist der Login über einen neuen Account. Ist dieser angelegt, so lassen sich unter anderem Spielstände abspeichern. So kann das Spiel zu einem beliebigen Zeitpunkt weitergespielt werden. Nachdem der Held erstellt ist, beginnt das eigentliche Spiel.

Wikingerhelden – Das Spiel

Den Spielern stehen zwei verschiedene Spielsysteme zur Verfügung. Zum einen Kämpfe direkt gegen andere Spieler und zum anderen Kämpfe gegen computergesteuerte Gegner. In Wikingerhelden gibt es außerdem über 100 unterschiedliche Missionen, passende Schauplätze und Monster aus der nordischen Mythologie. Über absolvierte Missionen oder getötete Gegner bekommt der eigene Held Erfahrungspunkte. Je mehr Erfahrung gesammelt wird, desto höher steigt der Spieler im Level auf. So wird der Charakter im Laufe des Spiels immer stärker und kann mit zahlreichen Waffen und Rüstungen bekleidet werden. Des Weiteren lassen sich diverse Erfolge erringen, diese steigern unter anderem auch den Langzeitspaß.

Fazit

Wikingerhelden ist nicht nur ein kostenloses, sondern auch ein sehr umfangreiches Spiel. Die detailreiche Grafik passt zur nordischen Mythologie und durch den passenden Sound kommt Atmosphäre auf. Durch die Möglichkeit der Interaktion mit anderen Spielern und den aufregenden Abenteuern bleibt die Langeweile auf der Strecke.

Jetzt spielen!

Wikingerhelden weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑