Rollenspiele

Veröffentlicht am 17.02.2011 von .

1
Jetzt spielen!

Wonderking

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Valron war davon überzeugt, dass Gott nur da war um ihn in seinem freien Willen einzuengen. Deshalb löste er sich von seinen Fesseln und kehrte auf die Erde zurück und schmiedete einen tödlichen Plan um die Menschheit zu unterjochen. Er kreierte einen Portalstein der es ihm ermöglichte fremde Kreaturen in die Welt der Menschen zu schicken. Sein erstes Ziel hieß Esior und wurde direkt dem Erdboden gleich gemacht. Auch das letzte Aufbäumen der Menschen half nichts, alle Krieger wurden von ihm und seiner Armee besiegt. Die letzte Hoffnung liegt nun auf einer sagenhaften Prophezeiung, die besagt, dass ein König kommen und Valron stürzen wird. Sie nennen ihn den Wonderking.


Vielleicht fließt das Blut des Wonderkings in dir? Als Erstes erstellst du dir einen Charakter und gestaltest ihn nach deinen Wünschen. Danach geht es auch sofort los und sofort überrascht den Spieler die Grafik, denn das Spiel ist komplett in 2D gehalten! Was sich anfänglich wie ein Nachteil anhört, entpuppt sich nach einiger Zeit als ein lustiger und spannender Zeitvertreib. Das Spiel konzentriert sich dank der 2D Grafik auf das wesentliche: Den Spielelementen. Es gibt unzählige Quests und Gegenstände zum Sammeln und du erlebst viele Abenteuer. Doch bevor du die Welt rettest, fängst du als Erstes klein an und schützt beispielsweise Bauern vor den Kreaturen Valrons oder hilfst dabei verwundete Menschen zu retten, indem du die richtigen Kräuter für die Tränke findest. Nur aus einer Kombination von Mut, Cleverness und Geschick werden Helden gemacht! Bist du stark genug um ein Held zu werden und die Menschheit zu retten? Finde es jetzt heraus.

Jetzt spielen!

Wonderking weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



One Response to Wonderking

  1. Tomchen says:

    Hallo, Wonderking ist seit dem 31.07.2011 in Deutschland geschlossen worden und em es gehen gerüchte um das welceh versuchen die Rechte von Ryu&Softzu kaufen da Wonderking in Korea auch geschlossen wurde. würde mich über eine kleine Aussage von ihnen freuen.

    Mfg Tom

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑