Simulation World-of-Ants-Logo

Veröffentlicht am 09.10.2011 von .

0
Jetzt spielen!

World of Ants

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


In dem Browserspiel „World of Ants“ bist du Ameisen Königin und regierst ein Ameisenvolk. Zunächst musst du deinen Ameisenbau ausbauen, ein Tutorial-Level hilft dir die Funktionen des Spiels kennen zu lernen und leitet dich durch die ersten Schritte. Du lernst dabei die grundlegenden Funktionen kennen und dringst immer tiefer in das Verständnis dieser im Comic-Stil gehaltenen Welt ein.

World of Ants kostenlos spielen

Im weiteren Spielverlauf solltest du in jeder Hinsicht aufrüsten, sowohl militärisch, als auch bei den Vorräten. Du kannst von wilden Wanderameisen genauso angegriffen werden, wie du andere Ameisenvölker angreifen kannst. Es ist nicht zwingend erforderlich Kriege zu führen, du kannst auch auf diplomatischem Weg viel erreichen. Wenn deine Kolonie erfolgreich ist und es dir in deinem Bau zu eng wird kannst du aufbrechen und eine neue Kolonie gründen. So kannst du dein Reich immer mehr ausdehnen und so auch deinen Einfluss auf die anderen Völker in deiner Nähe ausweiten. Es beruhigt schon zu wissen, wenn man noch schlagkräftige Armeen aus benachbarten Kolonien zusammenrufen kann.

Du kannst mit anderen Kolonien Handel treiben, dich militärisch verbünden und dank des eingebauten Chat-Klienten auch mit anderen Spielern chatten. Das Forum ist noch nicht perfekt ausgebaut, bietet aber bereits einiges an Informationen und bestimmt werden sich noch Spieler finden, die das Forum noch etwas ausbauen. Abschließend bleibt noch zu sagen, dass das Browserspiel „World of Ants“ sehr gelungen ist und viel Spaß bereitet.

Bist du bereit ein großes Volk zu Macht und Einfluss zu führen? Dann spiele „World of Ants“!

Jetzt spielen!

World of Ants weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑