Rollenspiele

Veröffentlicht am 16.12.2008 von .

17

World of Qin 2

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 Bewertungen, durchschnittlich 4.43 von 5)
Loading...Loading...

World of Qin 2 – ein kostenloses Browsergame der Superlative. WoQ2 ist ein komplett kostenloses Online-Rollenspiel, denn es verbergen sich mit Sicherheit keine versteckten Kosten beim Spielen. World of Qin 2 kann von jedem Computer weltweit kostenlos gespielt werden, vorausgesetzt natürlich, der Computer hat einen Internetanschluss und hat einen Browser. Das Spiel ist mit schöner 2D und 3D Grafik ausgestattet, ein Muss für jedes gute Browserspiel. Es gibt sämtliche schöne 3D-Animationen, die das Spielen so angenehm wie möglich machen. Das Gute an WoQ2 ist ja, dass die Grafik gut ist, man aber keinen Highend-PC oder eine gute Grafikkarte braucht, das Spiel ist optimal an einen Standard-PC angepasst. Hast du einmal angefangen, World of Qin 2 zu spielen, kannst du wahrscheinlich gar nicht mehr aufhören, so groß ist der Suchtfaktor.

Bei World of Qin 2 erwartet dich eine Vielzahl von verschiedenen Quests, über 1000 sogar. Erlebe eine lebendig gewordene Ära des Krieges online, historische Ereignisse und Charaktere und vieles mehr. Das Questsystem ist so ausgeklügelt, dass Langeweile garantiert der Vergangenheit angehört! Du kannst in WoQ2 sogar eigene Teams gründen, wodurch das Spielen noch interessanter wird und noch mehr Spaß macht.

Es gibt 5 wichtige verschiedene Elemente bei dem Browserspiel. Diese Elemente repräsentieren fünf Skill-Systeme, fünf Eigenschaften von Gegenständen und fünf Eigenschaften der Weiterentwicklung des Charakters. Welche fünf Elemente das sind, solltest du schon selbst herausfinden.


Demnächst gibt es bei World of Qin 2 sogar eigene Strategien und Taktiken. Ein Land besteht logischerweise aus Städten, und Städte wiederum aus Ressourcen. Der Krieg um die Städte führt schließlich zum Krieg der 7 verschiedenen Staaten. Als Mitspieler hast du dann die Möglichkeit, die Geschichte der Länder zu bestimmen. Der Einfluss der Spieler wirkt sich letzten Endes auf das Verhältnis zwischen den Königreichen aus. Das Spielfeld ist riesig, mehrere tausend Spieler können gleichzeitig in einer Welt spielen.

Ich denke ich habe nun genug von dem gratis Online-Spiel World of Qin 2 geredet. Nun solltest du dir selbst ein Bild von dem Spiel machen. Also fang gleich an und registriere dich kostenlos!

World of Qin 2 weiterempfehlen!

 

Tags: , , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



17 Responses to World of Qin 2

  1. Aura says:

    Kann mich nur anschließen. Trauere dem Spiel immer noch nach =(

    Aber man kann etwas in Erinnerungen schwelgen wenn man Phönix Dynastie spielt ;-) Leider nur auf Englisch, schwieriger als WoQ2 und Elementsystem ist anders, ebenso die Berufe. Wobei die Berufe besser sind als bei WoQ2 ;-)

    mfg Aura(Soma)

  2. Aura says:

    Muss mich verbessern ^^ Nicht das Elementsystem ist anders, sondern die Element-Quest ^^

  3. Tazcom aka "KlingeLing" says:

    huhu ich kann mich den anderen nur anschließen. Das spiel hat mir quasi ins gehirn geschrieben. Anfang 2007 fing ich damit an zu dieser zeit war ich 13. Bis zur stilllegung des spiels war ich gefesselt davon. Besonders in diesem alter habe ich durch meine gilde entsprechend erfolge gemeistert und so sehr sehr starke emotionale bindungen aufgebaut. Ich muss wirklich sagen, mir sind die tränen gekommen als das spiel aufeinmal zu ende war. Alle freunde und erfolge aufeinmal weg. Heute blicke ich sehnsüchtig auf diese zeit zurück. Z.b. Wenn ich bestimmte lieder höre erinnert mich das sofort an die woq zeit wo ich die immer gehört hatte. Das spiel war ein traum ! Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich später dieses spiel aufkaufen werde vom ersteller in china, wenn der das noch irgendwo gespeichert hat :p und dann werde ich das genauso wie es war online stellen von meinen eigenen servern zu hause ins internet ‘kostenlos’ natürlich :)) das ist ein schnöner traum. Auch wenn er sich kindisch anhört. Ich liebe dieses spiel und Die community war dessen herz.

  4. Der Terraner says:

    Hai an alle, schöne grüsse von Sawong und mir an alle die dieses Spiel lieben und geliebt haben.
    Es hatte etwas was kein Spiel, das wir danach gespielt haben,
    je haben wird.
    Wir vermissen es sehr und haben heute erst wieder das alte Büchlein mit den schriftlichen Niederlegungen rausgekramt und in Errinnerungen deschwelgt.
    Und es ist schön von anderen zu hören und zu lesen denen es genauso geht wie uns.
    Jetzt spielen wir das Spiel Ryzom und sind auf der Startinsel Silan, Juliivee und Kleener. Wir helfen den neuen Spielern das Spiel kennenzulernen. Es ist bis level 125 kostenfrei.
    Das Spiel ist anders aufgebaut und die Comm ist aber auch richtig super. Wer Lust hat schaut mal vorbei.
    Es grüssen Euch recht lieb, Sawong und Der Terraner

  5. Serpadon says:

    Solang ist der niedergang schon her und denoch vermisse ich dieses spiel :( in keinem gibs diese einzigartige comm …spiele nun seid der beta Atlantica online aber auch da kommt das feeling nimmer wieder . aber wer mal chatten will . bin dort zu finden auf Server Nilfheim Name: Repentia

    bis dato alles liebe euchs :-)

  6. Tiama Taan says:

    Ach Kinnas,

    wie recht Ihr doch alle habt. So viele gute Erinnerungen an durchzockte Nächte. Über den Worldchat kamen immer nur die dämlichsten Sprüche. Gott was hamm wir gefeiert gelacht.

    Liebe Grüße an alle Wächter des Taan, Loonies und besonders natürlich Bear/Fentick, Kaisan, iMaki, TianaTaan, TigerTaan und natürlich Jeanne – ich denke immer noch oft an unsere ingame Romanze. Ihr alle ward damals wie eine Familie.

    Nach so vielen Jahren ist mein Ärger über Gamigo immer noch nicht verraucht. Und doch bin ich Ihnen fast auch irgendwie dankbar. Das Spiel hat mich wirklich böse süchtig gemacht.

    Naja, würde mich trotzdem freuen es noch einmal spielen zu können, in dieser, UNSERER Version.

    Schau’n mer mal…
    Vergessen, werde ich Euch jedenfalls nie,
    Tiama

  7. _-_RED_-_ says:

    Hi Leute

    ja das spiel war einfach nur der hammer

    war auch süchtig danach da war der tag zur nacht gemacht und die nacht zum tag weil man da nur am feiern war was im weltchat und alle chat los war und die smilys die warn der börner alle die mich kennen lasst euch gegrüsst sein

    war der Kamikaze magier in der gbq der gerne getankt hat :P und die priester am fluchen warn *fg*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑