Action

Veröffentlicht am 02.01.2014 von .

0
Jetzt spielen!

World of Warplanes

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 Bewertungen, durchschnittlich 4.33 von 5)
Loading...


Täglich kommen heute wie damals Dokumentationen über die Fliegerei und zeigen, wie die Menschen seit Jahrzehnten versucht haben, den Himmel zu erobern – damals noch für zivile Zwecke, beispielsweise den Transport von Paketen der Post oder Passagiere – heute aber auch für das Militär. Selbst an den Job als Pilot einer Kampfmaschine zu bekommen ist gar nicht so leicht – vorher gibt es Hürden, die unter anderem ein Sporttraining und Tests beinhalten, die technisches Wissen erfordern.

Um dem zu entgehen, kann man es sich vor dem Computer oder dem Laptop gemütlich machen – es gibt ja genügend Browsergames, in denen man viele Sachen ausprobieren kann. So auch World of Warplanes. Dabei gilt es, jederzeit aufmerksam zu sein und in der Luft zu kämpfen. Geschick, Taktik und die richtigen Entscheidungen beeinflussen, wer am Ende siegt und das Gefecht für sich entscheidet. Zuvor muss man in dem Multiplayer-Game einen Flugzeugtyp auswählen. Das kann ein Single-Engine-Light-Fighter, ein Twin-Engine-Fighter oder ein Strafing Aircraft sein. Alle haben dabei Vor- und Nachteile, die abgewogen werden wollen. Ein Vorteil des Einen ist gleichzeitig ein Nachteil des Andern. Für jede Situation muss der richtige Typ gesucht werden, der passt, um zu gewinnen. In dem Onlinegame geht es danach zur Sache und heiß her. Was nicht nur hier hilft, sondern auch sonst im Leben, ist eine Prise Glück.

Die kommt automatisch mit dem Gefühl auf, Teil eines tollen Ereignisses zu sein. Darüber hinaus helfen eine tolle Grafik und weitere Verbesserungen der Fertigkeiten und Fähigkeiten, einen möglichst realistischen Eindruck zu gewinnen.

Der Spielspaß kommt sehr schnell nach nur einer kurzen Anmeldung hier auf.

Jetzt spielen!

World of Warplanes weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑