MMORPG world-of-warships-600x300

Veröffentlicht am 07.01.2014 von .

0
Jetzt spielen!

World of Warships

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, durchschnittlich 4.00 von 5)
Loading...


Die See ist grausam, weit und macht einsam – trotzdem fasziniert sie und viele möchten gern einmal selbst die Abenteuer erleben, die die Seefahrt mit sich bringt. Das kann jeder in dem neuen Browsergame World of Warships für sich selbst ausprobieren und herausfinden, ob er dazu geboren ist, sich per Schiff durchzusetzen und die Konkurrenz hinter sich zu lassen – oder mit wehenden Fahnen unterzugehen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Am Anfang ist nur eine kleine Anmeldung notwendig. Dann kann es mit dem Onlinespiel richtig losgehen und es kommt Spannung auf. Es geht darum, der mächtigste und einflussreichste Seefahrer überhaupt zu werden. Dazu gibt es Flotten mit unterschiedlichen Schiffstypen. Gut zu überlegen ist, wann man welches davon einsetzt oder doch lieber den Rückzug antritt. Der ist gelegentlich hilfreich – auch, um Mut nicht falsch zu verstehen und mit Übermut zu verwechseln. Zudem gibt es in dem Onlinegame immer wieder neue Aufgaben. Beispielsweise kommen Stürme auf. Wasserhosen, Taifune und mehr können einem schon erst mal die Stimmung vermiesen – aber nur so lange, bis man die Lösung gefunden hat, wie man diese brenzlige Situation meistert. Nicht nur eine unruhige See macht Ärger – Stille ist ebenfalls nicht sonderlich hilfreich. Beides bringt Vor- und Nachteile, die man taktisch klug einsetzen muss. Dies hilft beim Ausbau der eigenen Flotte.

Das Onlinegame überzeugt dabei durch gute Simulationen und eine tolle Grafik. Wer nun selbst ein großes Schiff besteigen will und eine eigene Mannschaft haben möchte, die einem bis zum Tode und darüber hinaus gehorcht, für den beginnt der Spielspaß mit dem Browsergame hier.

Jetzt spielen!

World of Warships weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑