News no image

Veröffentlicht am 08.10.2010 von .

0

Xhodon startet neue Feenwelt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Am 10.10.10 (“Binary Day”) um exakt 10:10 Uhr startet im kostenlosen Browserspiel Xhodon die neue Welt der Feen. Jeder Mitspieler, der sich innerhalb der ersten 3 Tage nach dem Start der neuen Feenwelt anmeldet, bekommt 100 Runen als Startbonus.

Die Feenwelt startet mit den Elixieren.

Gegen Einsatz von Zutaten lassen sich nun Tränke brauen, die eurem Magier wertvolle Boni gewähren. In der Welt der Feen wird es auch endlich wieder Runen von Wächter zu ergattern geben und ein neues Artefakt geben. Neben diesen Neuerungen gibt es noch viele andere Balancing Änderungen. Es wurden auch neue Feature eingebaut.

Viel Spaß in der neuen Welt der Feen!

Jetzt spielen!

Xhodon startet neue Feenwelt weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑