News

Veröffentlicht am 21.06.2011 von .

0

zahlreiche Updates in den Upjers Games

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Wurzelimperium mit besserem Markt und Gildensystem

Wer viel erntet, muss auch viel verkaufen. Damit du deine Ernte noch einfacher an andere Spieler verkaufen kannst, haben wir im neuen Update von Wurzelimperium unter anderem den Marktplatz und das Gildensystem überarbeitet.

Der Marktplatz erwartet dich nun mit einer neuen Übersicht, die nicht nur optisch wesentlich ansprechender ist, sondern auch alle Produkte auf einer Seite anzeigt. Desweiteren wurde der Kaufprozess beschleunigt und die Preisangabe optimiert. Speziell für neue Spieler haben wir das Tutorial etwas verständlicher gestaltet.

Das Gildensystem haben wir ebenfalls verbessert. Erreichst du mit deiner Gilde Weltwunderpokale, so werden diese nun für dich selbst gespeichert – solltest du die Gilde wechseln, bleibt dir der Pokal erhalten. Im Trophäenschrank wird nun das Datum sowie die Gilde angezeigt, mit der du den Pokal erreicht hast. Den Pokal bekommt übrigens jedes Mitglied, das zum entsprechenden Zeitpunkt der Gilde angehört.

Wurzelimperium spielen
————————————————————————————————-

Funny Pizza Update: Demnächst eigene Rezepte

Du willst Pizzen nicht nur selbst kreativ belegen, sondern auch ganz eigene Rezepte kreieren und die Zutaten bestimmen? Dann freu’ dich auf das Funny Pizza Update!

Demnächst wirst du Pizza, Pasta, Salat und Eis-Rezepte selbst erschaffen und die Gaumen deiner Kunden mit exotischen neuen Pizza-Varianten verwöhnen können. (Update noch in diesem Monat)

Chefkoch werden

————————————————————————————————-

Tierisch gutes Update bei Koyotl

Du hast vor, ganz neu in Koyotl, unser indianerstarkes 3D-Rollenspiel, einzusteigen? Dann freu’ dich auf das rundum erneuerte Tutorial, das dich ins Spiel einführt! Statt dich alleine durch die ersten Gebiete schlagen zu müssen, steht dir ab Level 2 der mächtige Hund zur Seite. Er gibt dir einen ersten Eindruck von den tierischen Begleitern, die euch bei Koyotl unterstützen.

Daneben gibt es viele kleinere Neuerungen beim Händler, bei den Questdialogen, selbst erschaffenen Gegenständen und den PvP-Kämpfen. Schau doch gleich vorbei!

Koyotl spielen

————————————————————————————————-

500.000 Free Aqua Zoo Spieler und Minigame im Portal

Hoch die Flossen, jetzt wird gefeiert! Innerhalb von nur 10 Tagen nach dem offiziellen Start von Free Aqua Zoo haben wir die 500.000 Spieler-Marke geknackt.

Zu diesem feierlichen Anlass haben wir für dich ein forderndes Free Aqua Zoo Minispiel ins Portal integriert: Leite den süßen Babyfisch durch das verzwickte Unterwasser-Labyrinth und versuche so viele Punkte wie möglich zu erreichen. Bist du besser als deine Freunde?

Psst, bald gibt’s übrigens ein spannendes Update mit großartigem neuen Feature beim upjers Spiel Free Auqa Zoo – sei gespannt!

Free Aqua Zoo spielen

zahlreiche Updates in den Upjers Games weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑