Simulation

Veröffentlicht am 22.12.2010 von .

1
Jetzt spielen!

ZooMumba

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 4.00 von 5)
Loading...


Wer wollte nicht schon immer Direktor eines großen Zoo sein? Das Browsergame Zoomumba bietet euch alle Möglichkeiten dazu, ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen. Bei diesem lustigen Zoo Simulator könnt ihr einen Zoo nach euren Wünschen aufbauen.

Zoomumba kostenlose Zoo Simulation von Bigpoint

Natürlich muss man auch dafür Sorge tragen, das genug Besucher den Zoo besuchen. Damit man das erreicht, sind erst mal ein paar Tiere nötig. Diese kann man nachdem das Gehege gebaut ist im Shop kaufen und dann ins Gehege setzen. Genauso wie im richtigen Leben können sich die Tiere auch paaren, dafür brauch man nur ein Männchen mit Weibchen der jeweiligen Tierart zusammen in ein Gehege setzen. Damit die Besucher die Gehege erreichen können muss man Wege bauen. Wenn alles gut geht hat man dann bald Nachwuchs in seinem eigenen Zoo.

Eure Hauptaufgabe wird es sein die Tiere ordentlich zu versorgen. Die Tiere wollen gefüttert und mit Wasser versorgt werden. Damit ihnen nicht langweilig wird, muss man sie beschäftigen und mit ihnen spielen. Auch die Fellpflege sollte man nicht außer acht lassen und bei Krankheiten muss man den Tieren ihre Medikamente geben. Mit der Zeit kann man sich auch Mitarbeiter leisten und dann helfen die Assistenten bei den Aufgaben.

Ohne Einnahmen geht es natürlich nicht. Achte immer auf dein Zoo-O-Meter mit dem du erkennst ob dein Zoo bei den Besuchern gut ankommt, oder aber ihnen nicht gefällt. Ein hohes Zoo-O-Meter bedeutet auch viele Besucher.

Um den Besuchern was bieten zu können, muss man Pommesbuden, Getränkebuden, Toiletten, Geschenke Läden, Mülleimer, Sitzmöglichkeiten und vieles mehr auf dem Gelände platzieren.

Über Facebook kann man sich mit anderen Spielern austauschen und kleine Geschenke verschicken. Außerdem kann man auch im Zoo-Chat mit anderen begeisterten Zoo Direktoren reden.

Jetzt spielen!

ZooMumba weiterempfehlen!

 

Tags: ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



One Response to ZooMumba

  1. Alin Vornicu says:

    Hallo,

    da ich schon cor langer, langer Zeit das Spiel nicht mehr Spiele, habe ich mich entschlossen mein Account zu VERSCHENKEN!

    Falls jemand mein Zoo übernehmen will kann mir jederzeit, ein E-Mail schicken.
    Bitte schicken sie die E-Mail an:

    alin.vornicu.d@gmail.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑