News no image

Veröffentlicht am 06.04.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Zweiter Server bei Funny Pizza

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Die Zahl der virtuellen Pizza-Bäcker wächst rasant. Beim Restaurant-Manager Funny Pizza geht am heutigen Mittwoch, dem 6. April nach nur zwei Tagen Spielbetrieb ein weiterer Server ans Netz. Das unterhaltsame Browsergame des Bamberger Spiele-Entwicklers Upjers war erst am vergangenen Montag offiziell gestartet. In Funny Pizza erledigt man als Pizza-Bäcker alle Aufgaben im eigenen Betrieb und steigt auf der Karriereleiter von der Backpfeife bis zum Don Calzone auf.

Jetzt spielen!

Zweiter Server bei Funny Pizza weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑